Zu mir

H e r z l i c h  W i l l k o m m e n

Barbara Frank (Jahrgang 1970)

  • Kreative Leibtherapeutin i.A
  • Kreative Kinder- und Familientherapeutin
  • Tanz- und Bewegungstherapeutin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Dipl.-Sozialpädagogin

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Beratung und Begleitung von Erwachsenen, sowie auch Kindern und Jugendlichen mit psychischen Erkrankungen sowohl im ambulanten Rahmen, als auch im stationären Setting.

Meine Neugierde darauf, mit schwierigen und belastenden Themen anders, nämlich kreativ umgehen zu wollen, hat mich zur “Zukunftswerkstatt therapie kreativ” gebracht. Dort habe ich mehrjährige berufsbegleitende Ausbildungen absolviert.

In meiner Arbeit mit Menschen ist mir die Wertschätzung für das So-Geworden-sein und der Blick darauf, daß Veränderung möglich ist, wichtig. Darin unterstützt mich meine Fähigkeit, feine Nuancen zu entdecken und wahrzunehmen und meine wertschätzende Beharrlichkeit. 

Ich bin Mitglied bei der Assoziation kreativer Leibtherapeut/innen e.V.